BAUCAFÉ zum Thema Lehmboden

am Mittwoch, den 13. Dezember, um 19.00 Uhr im Gemeindesaal


Martin Rauch, Geschäftsführer der Lehm Ton Erde GmbH, wird berichten, wie in St. Martha der Lehmboden eingebaut wird und was die Vorteile eines solchen Bodens sind.

Nach langer Pause können wir wieder ins BAUCAFÉ einladen – und zwar zu einem spannenden und hochaktuellen Thema: dem Boden, auf dem wir künftig Gottesdienste feiern werden. Dieser wird aus Lehm sein und in diesen Tagen eingebaut. Ein Besichtigung des noch in Arbeit befindlichen Bodens wird vom Chorraum aus möglich sein.

Herr Martin Rauch, Geschäftsführer der Firma Lehm Ton Erde aus Vorarlberg, wird auch der „Papst des Lehmbodens“ genannt. Er hat zum Thema veröffentlicht und viele interessante Referenzobjekte vorzuweisen.

Das BAUCAFÉ zum Thema Lehmboden findet am Mittwoch, den 13. Dezember, um 19.00 Uhr im Gemeindesaal statt. Ganz herzliche Einladung zu diesem letzten Termin des Jahres.

Im Anschluss an den Vortrag wird es wieder zu Essen und zu Trinken geben. Lassen Sie sich überraschen!

Georg Rieger