Gottesdienst am 15. Mai schon um 9.30 Uhr

Die Trägerin des Nürnberger Menschenrechtspreises 2021 ist am kommenden Sonntag in St. Martha zu Besuch


Foto: Presseamt der Stadt Nürnberg

Die Predigt wird Pfarrer Jan Martin Depner aus St. Lorenz halten.

Am Sonntag, den 15. Mai, beginnt der Gottesdienst schon um 9.30 Uhr (!!). Unser Gemeindegottesdienst ist gleichzeitig der Gottesdienst zur Verleihung des Nürnberger Menschenrechtspreises. Die Preisträgerin Sayragul Sauytbay wird auch dabei sein und Musikaisches zum Gottesdienst beitragen. Erwartet wird auch Iris Berben, die zur Jury gehört und anschließend im Opernhaus die Laudatio halten wird. Es wird sicher ein besonderer Gottesdienst.

Wer im Anschluss um 13.00 Uhr mit zur Friedenstafel kommen will, möge sich bitte im Gemeindebüro melden. Ein paar Plätze von den für die Gemeinde reservierten sind noch frei.