Die St. Martha Kirche ist geschlossen.

Wegen der Coronaviren-Epidemie bleibt die Kirche bis auf weiteres geschlossen. Das Presbyterium (Kirchenvorstand) der Gemeinde hat schweren Herzens beschlossen, auf Veranstaltungen, Gottesdienste, Kirchenöffnungen und Publikumsverkehr im Pfarrbüro zu verzichten.

Online-Gottesdienste und Andachten

Wort & Musik aus der St. Martha Kirche und andere Angebote
Hier finden Sie alle aktuellen Angebote als Links zum Anhören und Ansehen

Aktuelle Informationen

auch auf ungarisch!
Die Kirche ist vorläufig geschlossen, aber es gibt trotzdem Möglichkeiten der Kontaktaufnahme. Die Schließung gilt vorläufig bis 4. April. Eine Verlängerung ist allerdings sehr wahrscheinlich. Die weitere Planung richtet sich nach den Vorgaben der Politik und der Experten.

Sieben Wochen brav. Und dann?

von Gudrun Kuhn. Zum Nachlesen und Hören
Eine Predigt zum zum Faschingssonntag, in der es aber vor allem ums Fasten geht. Um Sinn und Verlogenheit dieser Übung.

Qeaux Qeaux Joans kommt nach Nürnberg

18. April 2020, 20.00 Uhr in St. Martha
Die holländische Sängerin und Pianistin spielt zusammen mit Regina Mudrich an der Violine berührende Songs.

Kartenvorverkauf über Concertbuero Franken

Konzert von Viva Voce

Sonntag, 17. Mai 2020, um 19.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr)
Das bekannte A-capella-Ensemble feiert mit dem Programm 'Ein Stück des Weges' Premiere in St. Martha.

Kartenvorverkauf über Reservix.de